Drakensang – Offizielle Webseite online

24. April 2008 - 15:14 Uhr geschrieben von nora

Es geht voran! Ab sofort findet ihr unter www.drakensang.de die offizielle Webseite zum kommenden Rollenspiel „Das schwarze Auge: Drakensang“.

Auf der Homepage könnt ihr neuste Informationen zum Spiel erfahren und euch nebenbei mit der Community beschäftigen. Schon bald könnt ihr in der Download Rubrik einige Drakensang Gimmicks herunterladen.

Die Story von Drakensang wurde zusammen mit den Autoren der DSA (Das schwarze Auge) Pen&Paper Geschichten entwickelt. Darin wird die mittelalterliche Stadt Ferdok von einer grauenhaften Mordserie heimgesucht. Es sieht so aus als müsstet ihr der Sache auf den Grund gehen…
Das Regelwerk von DSA wurde für Drakensang übernommen und sollte allen Kennern der Serie bereits bekannt sein.

Demnächst gibt es eine ausführliche Preview für euch!