Da treffen Top-Model und Games aufeinander

14. Mai 2010 - 15:04 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nachdem ich mir gestern Abend meine Pflicht-Auszeit für Germany’s Next Topmodel genommen habe – ich bin dann für niemanden ansprechbar :-p – konnte ich freudig miterleben, wie sich die Mädels in San Francisco um einen Platz als Hauptdarstellerin für einen Dreh zu einem SingStar-Spot bemühten.

 

Hanna machte das Rennen und bald darf man sie bestaunen, wenn die Compilation SingStar Fußballhits veröffentlicht wird. Zwar kann ich mit den Fußballhits selbst nicht viel anfangen ^^ aber schön zu sehen, das meine Favoritin einen Schritt weiter ist ;) Sie verliert zwar ab und an die Nerven, aber das macht sie in meinen Augen nur noch menschlicher.

 

Die Kandidatinnen mussten beim Trampolinspringen und Singen zeigen, mit welche Körpersprache sie mitbringen und bei dem Elend was man hier erblicken durfte, fiel auch für Nicht-Jury-Mitglieder die Wahl nicht schwer :)

 

Was dabei heruasgekommen ist, kann in dieser kleinen „Preview“ schonmal angeschaut werden:

 

 

Ist glaub ich noch nicht wirklich offiziell, aber schaut gut aus ;) Weitere Videos und Bilder könnt Ihr direkt bei Pro7 auf der Webseite finden.

 

Welche Games könnten Eurer Meinung nach auch mal die eine odere andere Top-Model-Vertreterin vertragen? Ich wär ja mal für Battlefield oder so … dann is Schluss mit diesen Casual-Klischees ;)