Memoria – Teaser Trailer

Memoria – Teaser Trailer

25. Juni 2013 - 14:19 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Schwarze-Auge-Fans aufgepasst! Ab August könnt ihr in die legendäre Pen & Paper Rollenspielwelt zurückkehren! Prinzessin Sadja wird die neue Heldin im neuen PC-Fantasy-Adventure “Memoria“ von Daedalic. 500 Jahre sind Vergangen und die Prinzessin Sadja scheint fast vergessen zu sein, doch wäre da nicht Geron…

Eigentlich sollte Prinzessin Sadja in der Schlacht gegen die Dämonen der Gorischen Wüste zur Heldin aufsteigen, allerdings verschwand sie überraschend und seit dem scheint sie in Vergessenheit geraten zu sein. Wie der Zufall so will, wird Geron, der junge Vogelfänger ein Ereignis auslösen…

Nachdem Geron seine verwandelte Freundin Nuri, die in einem Rabenkörper steckt mit Hilfe vom Händler Fahi befreien möchte, legt sich ein dunkler Schatten über seine Heimat. Als Gegenleistung soll er das Geheimnis um Sadjas Schicksal lösen.

Wie immer präsentiert Daedalic ein fantastisches und malerisches Spielerlebnis, das mit handgezeichneten Kulissen glänzen kann. Wie die Geschichte euch gefallen wird, könnt ihr spätestens ab August 2013 testen. Das Spiel erscheint für PC und Mac.