Sumi Sonnenschein meldet sich zum Dienst

Sumi Sonnenschein meldet sich zum Dienst

17. Mai 2010 - 19:33 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nun ist es also soweit. Gamer Girls hat ein neues Zockerweibchen im Team. Nämlich mich, die Sumi. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln…

 Bisher bloggte ich nur auf chaosmacherin.de, werde aber nun alles war mit Gaming zu tun hat hier her auslagern :).

Mit andern Worten, in Zukunft gibt es von mir hier einige Reviews zu diversen Videospielen geben. Ich will versuchen die Berichte über PC Spiele etwas zu vermehren, so das ich ein noch weiteres Spektrum an Information bekommt.

Meine Lieblingsgenre sind Adventures und Rollenspiele. Aber auch Actiongames aller Tomb Raider oder GTA mag ich sehr. Ich spiele auch den einen oder andern Shooter z.B.  Left 4 Dead und Bioshock. Was ihr von mir nicht zu lesen bekommen werdet sind Berichte und Reviews zu Strategiespiele und Shooter mit einem realistischen Kriegsszenario sowie Battlefield. (Es sei denn ich ärgere mich mal wieder über so ein Spiel)

Wenn es mal nicht um Spiele geht, interessiere ich mich auch sehr für Filme und verbringe viel Zeit damit Filme zu kaufen, zu sammeln und anzuschauen.

Musiktechnisch bin ich schwer festzulegen. Ich kann jedem Jahrzehnt des letzten Jahrtausends etwas abgewinnen, sei es Musik al á Bioshock oder Songs der 80er. Am liebsten höre ich aber Musik mit Gitarren in Richtung Indie, Alternativ oder Nu Metal.

Ich freue mich hier zu sein und ein Teil des großen Ganzen zu werden. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne. Ich hoffe ich kann euch mit ein paar schönen Texten und vielleicht sogar Vlogs erfreuen.

so long

Eure Sumi Sonnenschein :D