"Bats" in Plastik!

17. Mai 2010 - 18:11 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Fans der letzten Inkarnation von Batman auf den Konsolen und PC’s werden sicher schon gebannt auf den zweiten Teil von Batman: Arkham Asylum warten, der wie angekündigt im September diesen Jahres erscheinen soll.

Wer noch etwas Platz für weitere Vorfreude hat und gleichzeitig eine fesche Harley Quinn oder einen Joker auf dem Schreibtisch oder im Regal stehen sehen möchte, der kann seinen Terminkalender nun auch um den Januar 2011 erweitern – dann nämlich sollen die folgenden Action-Figuren auf den Markt kommen (Preise noch nicht bekannt):

 

 

Da hier von „Series 1″ die Rede ist, denke ich, werden noch weitere Bösewichte ihren Weg in die hiesigen Haushalte finden – ich könnte mir hier Poison Ivy super als Zierde meiner Zimmerpflanzen vorstellen :-P

 

Okey, bis es aber soweit ist – schau ich mir erstmal nochmal den Trailer zu Arkham Asylum 2 an ;)