Nerd Romantik

Nerd Romantik

18. Mai 2010 - 11:30 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Viele Frauen träumen von der perfekten Hochzeit mit dem perfekten Mann. Für ein Zockerweibchen darf es dann auch noch der ganz spezielle und perfekte Antrag sein…

Anders Howard ist Gamedesigner und kreativ wie man in diesem Beruf sein muss, wollte er auch den Heiratsantrag an seine Herzdame gestalten und bastelte kurzerhand ein Minispiel für sie. Dann lies Papa Schlump  seine Nerdine das Spiel vor versammelter Manschaft ausprobieren. Siehe da, sie scheint sich zu freuen. Das Spiel ((Das ähnlich sie Packman funktionier – nur ohne Gefahren)) kann man auch selber spielen und zwar hier ((dazu muss allerdings ein Player runtergeladen werden. Geht aber ganz schnell.)). Meinem Freund wurden mit diesem Antrag, der jedes Zockerweibchen-Herz höher schlägen lässt, hohe Masstäbe gesetzt, denn schließlich hat er ja bereits ein paar Gamedesign erfahrungen sammeln können

 

(via)