Vorhang auf für “Der Puppenspieler“

Vorhang auf für “Der Puppenspieler“

12. Juli 2013 - 14:40 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wenn Kutaro die Bühne betritt, dann spielt er um sein Leben! Das exklusive PlayStation 3 Spiel “Der Puppenspieler“ ist am 11. September 2013 im Handel erhältlich und wird euch in eine einzigartige Fantasiewelt entführen. Alles geschieht auf einer einzigen Bühne, die sich jedoch alle fünf bis zehn Minuten verwandelt und in der Rolle des verzauberten Jungen Kutaro kämpft ihr gegen den bösen Mond-Bärenkönig, dieser hat euch in eine Puppe verwandelt. Wie der Titel schon erwähnt, handelt es sich hierbei um ein lustiges Theaterspiel mit viel Action und bunten Abenteuern.

Das Spielprinzip ist einfach zu verstehen, denn in dieser Welt könnt ihr euch mit Hilfe von über 100 verschiedenen Kopfmasken mit neuen Fähigkeiten ausstatten, so übernehmen die Spieler immer eine neue Rolle ein. Erst nach seinem erfolgreichen Kampf gegen das Böse, kann er in seine Heimat zurückkehren. Zu den Theaterszenen werden außergewöhnliche Kulissen geboten, mal befindet ihr euch auf einem Piratenschiff oder in einer Küche, hier sind Überraschungen vorprogrammiert!

Die Idee gefällt mir persönlich sehr gut und es ist auch mal wieder was völlig neues :) wir sind gespannt. Verpasst nicht das Video!