Assassin’s Creed der Film

Assassin’s Creed der Film

18. Mai 2010 - 21:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Hier fragte der User Werner nach ob es eine Verfilmung zu Assassins Creed geben wird und in diesem Artikel bekommt er und auch alle andern die es interessiert die Antwort…

Der Spiele-Hit Assassin’s Creed wurde bereits verfilmt. Es handelt sich allerdings nicht um einen Spielfilm, sondern um eine Kurzfilmreihe. Drei Teile sind es und der Name der Reihe ist „Assassin’s Creed: Lineage“. Diese drei Filme erzählen die Geschichte zu Assasin’s Creed II.

Optisch ist es eine Mischung aus Realfilm und CGI-Technik. Diese Technik kennen wir bereits aus Filmen wie „300“ oder „Beowulf“.

Für alle, an denen das völlig vorbei ging gibt es hier nun den Trailer zu sehen.

Und wer die ganze Reihe sehen will, kann sie sich hier ansehen. Viel Spaß dabei. :)