Sonne, Strand und den passenden Begleiter!

Sonne, Strand und den passenden Begleiter!

26. Juli 2013 - 14:10 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Im Büro herrschen unmenschliche Temperaturen, teilweise sind es über 30 Grad! :( Da träumt man doch gerne vom kühlen Nass und würde den süßen “BeachBoy“ gleich zum nächsten Strandbesuch mitnehmen. Die GameBoy-Optik macht das verspielte Handtuch zum Hingucker! Worauf wartet ihr? Bikini und BeachBoy am Wochenende einpacken, denn es sollen 36 Grad werden!

Erhältlich ist das Badehandtuch “Beachboy“ für 19,99 Dollar auf ThinkGeek und nur so lange der Vorrat reicht! Ich finde die Idee richtig lustig und wem außerdem noch langweilig ist und keine Angst vor Taschendieben hat, kann auch seinen eigenen Nintendo DS zum Spielen mitnehmen. Herumliegen und den Sommer genießen mit den passenden Accessoires macht schon Spaß…