Hoffentlich ohne Flughäfen

Hoffentlich ohne Flughäfen

19. Mai 2010 - 14:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Als noch vor dem Release von Modern Warfare 2 Infinity Ward – ob gezielt oder unbeabsichtigt stelle ich jetzt mal nicht in Frage – mit der Flughafen-Szene einen regelrechten Skandal in der Spiele-Szene auslöste, darf man nun hoffen, das die Grenzen der Pietät beim nächsten Titel der „Call of Duty“-Reihe gewahrt bleiben. Das Infinity Ward seine Finger bei diesem Titel nicht im Spiel hat, spricht zumindest schonmal dafür…

Freunde aufwändiger Shooter werden jedenfalls, zumindest was man dem neuen Teaser-Trailer entnehmen kann, nicht enttäuscht werden.

 

 

Was für Euch? Oder findet Ihr solche Spiele sollte man generell nicht spielen/produzieren?
Ich sag’s ganz offen … für mich ist das Geballer nichts. Da spring ich lieber mit Ezio von Dach zu Dach – wobei auch da geht’s ja nicht immer ganz unblutig zu. Als wie steht Ihr dazu?