Ausblick auf die gamescom 2013

Ausblick auf die gamescom 2013

15. August 2013 - 13:47 Uhr geschrieben von Shinsei

Das gamescom-Team hat einen kleinen Trailer zusammengestellt um den diesjährigen Besuchern einen kleinen Vorgeschmack auf das anstehende Event zu geben:


(Ich hoffe es wird nochmal hochgeladen, die 240p Version ist… anstrengend anzuschauen, um es nett auszudrücken.)

Es werden viele Neuerscheinungen gezeigt und einige Titel auch spielbar sein, so wie man es seit 2009 von der gamescom in Köln gewohnt ist. Trailer zu Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts 3 wird es zu sehen geben um die ewig scheinende Wartezeit auf die Bestseller von Square Enix ein wenig zu versüßen, das Kartenspiel Hearthstone von Blizzard wird auch vorgestellt sowie einige neue Wii U Titel auf dem Nintendo Stand. Bethesda stellt The Evil Within vor, Crytek zeigt Ryse: Son of Rome, einen Eindruck zu Dead Island: Epidemic wird es bei Deep Silver zu erhaschen geben.

Aber noch viel interessanter werden die Stände von Microsoft und Sony, wo die neuen Konsolen beäugt und getestet werden dürfen, die zu bewundernden Titel sind allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Nur noch eine Woche, dann heißt es wieder: Celebrate the games!