Bastel dir einen Companion Cube

Bastel dir einen Companion Cube

19. Mai 2010 - 17:30 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Alle Mädels die eben nicht, wie von Dai-Lee vorgeschlagen, den Plüsch Companion Cube zum Valentinstag bekommen haben, können nun aufatmen und sich selbst einen drolligen Würfel basteln…

… Auf Zaxlittleworld.de wird ein Vorlage zum Basteln des eigenen kleinen Compainion Cube (oder auch Gewichteter Begleiterkubus, wie er im Deutschen heißt) angeboten. Einfach diese Vorlage ausdrucken, ggf. auf Pappe aufkleben, ausschneiden und zusammen kleben. Wenn man mehr Geschick hat als ich, kann der Knirbs am Ende so aussehen wie auf dem Bild oben. Hat man allerdings genau so wenig Geschick und Geduld wie ich, sieht er am Ende so aus:

Schön ist was anderes, aber wenigstens steckt Liebe ‚drin. Wenn ihr auch einen bastelt, scheut euch nicht ihn hier vorzuführen :)

Wer übrigens keine Ahung hat was das für ein Ding ist, sollte sich schnellstens um Portal bemühen. Den wie Jules bereits berichtete, gibt es das auf Steam noch bist zum 24.5 gratis.