Neue Reittiere in der Lineage 2 Welt

24. April 2008 - 16:24 Uhr geschrieben von nora

Es ist wieder einmal soweit: Ein neues Kapitel in der Lineage 2 Ära wird mit „Lineage 2: Hellbound“ anbrechen. Die größte Veränderung bringt euch das neue Pet System.

Momentanes Pet System
Seit der Veröffentlichung von „Lineage 2: The Chaotic Chronicle 2“ könnt ihr euch süße, kleine Tierchen als ständigen Begleiter zulegen. Die Rede ist von Baby Cougars, Baby Buffalos und Baby Kookaburras.
Wenn ihr sie genug trainiert helfen sie euch ein wenig im Kampf. Füttern nicht vergessen!
In diesem Tiersystem wird es gravierende Neuerungen geben!

Neues Pet System
Eure Tiere werden mit „Lineage 2: Hellbound“ Level 85 erreichen können und euch dann als Reittier dienen! Bisher konnten nur sogenannte Hatchlinge (Drachenbabys) zu Stridern weiterentwickelt werden und als Reittier verwendet werden.

Weitere Neuerungen
Das maximale Charakterlevel wurde ebenfalls auf Level 85 angehoben. Ihr könnt außerdem einem neuen super Raidboss namens „Demon Beleth“ in seiner Stahlzitadelle entgegentreten o_O“.

Seit gestern ist das neue Update online. Auf in den Kampf mit euren neuen Reittieren :)