Valiant Hearts: The Great War

Valiant Hearts: The Great War

10. September 2013 - 12:20 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ein kleines Entwickler Team aus dem Hause Ubisoft arbeitet derzeit an einem neuen 2D Puzzle-Comic-Adventure namens “Valiant Hearts: The Great War“. Das Puzzle-Comic-Adventure erzählt die Schicksale von fünf unterschiedlichen Charakteren, die im ersten Weltkrieg für Freundschaft, Liebe und Menschlichkeit kämpfen. Untermalt wird die bewegende Geschichte mit künstlerischen Zeichnungen. Hierzu findet ihr einen neuen Trailer im Artikel.

In der Comic-Welt erwarten euch vielfältige Kriegsszenarien, die euch über Schneefelder, grüne Wälder und dunkle Schützengräben führen. Die Geschehnisse finden an der West Front statt, das Grenzgebiet zwischen den Alliierten des Ersten Weltkriegs und den Zentralmächten. Eine spannende Thematik gepaart mit bewegenden Schicksalsgeschichten könnte euch gefallen…

“Valiant Hearts: The Great War“ wird im ersten Quartal 2014 auf digitalen Distributionsplattformen verfügbar sein.