Der Wii Karaoke Geräusche Dämpfer: Für ein noch peinlicheres Auftreten

25. Mai 2010 - 12:03 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Habt Ihr Euch schonmal über die geringen Punkte beim Karaokesingen gewundert? Ich bin mir sicher, dass das nicht an meiner goldigen Stimme liegen kann! Nein, es sind ganz bestimmt die Nebengeräusche der anderen GamerGirls! Immer diese kichernden Weiber… :P

Im Japan Trend Shop wird zur Beseitigung dieser Handicaps nun eine wenig schicke Lösung angeboten…

Der Wii Karaoke Geräusche Dämpfer erinnert durch seine Form an ein Atmungsgerät, wie man es aus Krankenhäuser, oder aus Flugzeugen kennen mag.

Über ein USB Kabel wird das Mikrofon an die Wii, oder den PC angeschlossen. Der Dämpfer lässt unsere Stimmen klar und ohne jegliche Nebengeräusche vom Mikropfon aufnehmen. Ihr hört jedoch eure eigene Stimme nicht mehr… und LEIDER ist das Teil bisher nur für die Wii und den PC verfügbar. Singstar und Lips Freunde können sich dieses Prachtstück also noch nicht zulegen, LEIDER :P

Für 89€ inkl. Versand können alle anderen zuschlagen – wenn sie wollen :P