Paper Mario kommt in 3D raus…moment mal!

31. Mai 2010 - 13:28 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Solange der Sommer noch auf sich warten lässt (und das kurz vor Juni :( ) und der Regen nicht aufhören will, vertreiben sich die GamerGirls neben Zocken auch mit Basteln ihre Zeit. Macht nämlich nicht nur sehr viel Spaß, sondern ist auch super günstiger Raumschmuck!

Ich habe schon öfters von einer Software gehört, die sämtliche Objekte in Schnittmuster umwandeln kann. Im Internet bin ich jetzt auf einen Blog gestoßen, der mein kleines rotes 8Bit-Herz wieder auflädt.

Hier habe ich eine Ansammlung von Bastelvorlagen gefunden und bin einfach hin und weg <3 Ihr findet dort die unmöglichsten Motive (z.B die Headcrab aus Half Life 2) und seid ab jetzt für jede spontane Kostümparty gewappnet! Hier nun einige meiner Favoriten:

Und welche findet ihr besonders gut? Veröffentlicht doch mal Eure Basteleien!

Also auf die Scheren, fertig, LOS! :)