Werde die Heldin deiner Stadt!

Werde die Heldin deiner Stadt!

25. Mai 2010 - 15:58 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Und es ist wieder so weit: am 02. Juni erfreut uns E.A. mit der Erweiterung „Traumkarrieren“ für unsere heißgeliebten Sims, die es mittlerweile ja schon in der dritten Generation gibt.

Als große Abenteuerin kehren wir in unser beschauliches Sunset Valley zurück und suchen natürlich nach einer neuen Herausforderung. Der Traum von der ganz großen Karriere will erfüllt werden!

Ob Geisterjägerin, Tätowiererin oder Architektin, das neue Add-On für die  Sims 3 macht die Karriereträume deiner Sims wahr. Erstmals wirst du deine Sims auf die Arbeit begleiten dürfen und ganz aktiv bestimmen können was da passiert. Willst du als Feuerwehrfrau zur gefeierten Heldin der Stadt aufsteigen oder doch lieber dein Wirtschaftsimperium verwalten? Es liegt in deiner Hand…

…und ich freue mich wirklich sehr darauf. Endlich macht E.A. ein lang gehegten Traum von mir wahr. Ich habe bereits  auf diese Option gefreut seitdem die Sims 3 angekündigt wurde. Am 02 Juni ist es jetzt so weit und mein Sims liebendes Herz klopft schon schneller.  Mich interessiert vor allem die Möglichkeit als Tätowierern arbeiten zu können und so meinem Sim einen noch eigenständigen Look verpassen zu können. 

Als Architektin soll man das gesamte Stadtbild verändern können. Ebenfalls wird es sich auf den Werdegang eures Sims auswirken, ob ihr auch für das Gute oder das Böse entscheidet.  (Wer muss da gerade noch an Fable denken? XD)

Feuerwehrfrau
Architektin
Tätowiererin
Privatermittlerin
Ärztin
Geisterjägerin
???
…Karriere machen werden.