Ein Tag zum Feiern

25. Mai 2010 - 17:38 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Heut gibt es zwei nerdige Gründe zum Feiern. Ich meine natürlich neben der Tatsache das Dai-Lee wieder da ist. Es geht um zwei nicht ganz so offizielle Feiertage: Den „Towel Day“ und den „Geek pride Day“. Was das ist erfahrt ihr hier.

Heute feiern wir den TOWEL DAY! Das dürfte aber nur dir interessieren, die auch das Buch oder den Film „Per Anhalter durch die Galaxis“ kennen und mögen. Denn in dem wird gesagt, dass ein Handtuch eine der besten und praktischsten Erfindungen ist. Um Autor Douglas Adams († 2001) zu Ehren, tragen an diesem Tag alle Fans ein Handtuch mit sich rum.

Ausserdem ist heute Geek Pride Day. Das ist der Tag, an dem wir Zocker, Computerspezialisten und Comicbuchleser mal so ganz offiziell stolz auf uns sein dürfen.

Diese Feiertage sind so richtig schön sinnlos, aber dafür liebe ich sie ja so. Ausserdem kann ich ja nicht nur den Lesern auf meinem Blog einen schönen Feiertag wünschen und euch dabei vernachlässigen :P