Assassin’s Creed – Das Gemälde

Assassin’s Creed – Das Gemälde

21. Oktober 2013 - 09:32 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ubisoft hat am Wochenende in Berlin auf der “Assassin’s Creed: Black Flag“ Vernissage ein gigantisches Kunstwerk präsentiert. Auf einem 2,50 x 4,30 Meter Öl auf Leinwand haben nicht nur zahlreiche Gäste das Meisterwerk aus der Kunsthochschule “Beaux-Arts de Paris“ bestaunen können, auch die Gewinner dessen Gesichter verewigt wurden, konnten sich über das besondere Denkmal erfreuen. Wir waren vor Ort und haben uns dieses wunderschöne Gemälde natürlich nicht entgehen lassen.

137 Fans sollen laut Ubisoft in Öl gemalt sein und eine ganze Truppe in Assassin’s Creed Gewändern waren natürlich auch anwesend, darunter auch einige Gewinner und Teilnehmer. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen mich unter die Meute zu mischen :).

Dargestellt wird eine epische Seeschlacht getreu den alten Maltechniken aus dem 18. Jahrhundert. Laut Insiderinformationen wird das Bild leider nicht in einem Museum aufgehängt, dafür mit Sicherheit irgendwo bei Ubisoft. Das große Bild könnt ihr euch nicht nur in unserer Galerie anschauen, hier führt euch ein Direktlink zum großen Gemälde.