Guitar Hero 3 – Sucht und neues Songpaket!

25. April 2008 - 13:07 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Auf dem Xox LIVE Marktplatz befindet sich wiedereinmal ein neues Songpaket zu Guitar Hero 3. Für 500 MS Points können folgende Lieder in dem „Def Leppard Track Pack“ erworben werden: Nine Lives (Live), Photograph (Live) und Rock of Ages.

Meinen Tipp zum Wochenende für alle Guitar Hero und Southpark-Süchtigen findet ihr nach einem Klick auf „weiterlesen“ ;)


Das Guitar Hero ein gefährliches Suchtpotential besitzt, mussten Stan und Kyle erst kürzlich in einer sehr lustigen Southpark-Folge erfahren. Ihr könnt euch dort die komplette Folge in englisch ansehen – könnt ihr nicht so gut? Keine Sorge, ist supereinfach zu verstehen und wirklich lohnenswert!

Die anderen Southpark-Folgen laden dort ebenfalls zum kostenlosen Gucken ein, zwar mit 3 ganz kurzen Werbeunterbrechungen mit jeweils einem Spot, aber das Beispiel sollte mal Schule machen.