Go! View: Video-on-demand

25. April 2008 - 17:39 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Sony und British Sky Broadcasting haben einen neuen Video-on-demand Download Service namens Go! View für die Playstation Portable angekündigt.

Go! View bietet euch die Möglichkeit ein Film- und TV Verzeichnis für die Playstation Portable zu erstellen. Die Daten werden erst vom PC herunter geladen und anschließend auf die PSP übertragen. Weitere Informationen wurden bis jetzt noch nicht bekannt gegeben. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite .

Bei mir lief die Flash-Seite noch etwas holperig,  das Design ist aber schon sehr schick mit kleinen animierten Robo-Männchen ;)

Ich frage mich jetzt schon wie teuer der ganze Spaß wird. Bis jetzt waren alle On-Demand Anbieter viel teurer als meine Videothek, da hilft selbst das praktische Herunterladen für Gehfaule nix :) … und ganz ehrlich? Schauen wir uns die Filme und Serien nicht lieber auf einen größeren Bildschirm an? Muss für unterwegs dann auch wirklich zu einem Taschengeldpreis sein!