GTA IV macht mich wahnsinnig!

GTA IV macht mich wahnsinnig!

28. Mai 2010 - 11:46 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Im moment spiele ich GTA IV auf dem Computer. Würde ich nicht immer vor Wut das Spiel ausschalten, wäre ich auch schon soweit, euch ein schickes Review zu schreiben, aber es gibt stellen an diesen Spiel, die machen mich WAHNSINNIG!

Klar, in Grand Theft Auto IV geht es wie der Name schon sagt, auch um Autos. Aber machmal werde ich deswegen richtig sauer! Wenn ich eine Mission nicht geschafft habe, muss ich nicht nur die erneut machen, sondern auch den ewig langen Weg zum Ort der Mission hinter mich bringen. Wenn ich also drei mal diese eine Mission nicht schaffe, muss ich auch drei mal den Weg auf’s Neue zurück legen und weil die Wege manchmal ellenlang sind muss ich das Spiel zwischendurch unterbrechen, um meinen Verstand nicht völlig zu verlieren.

Im Normalfall gehe ich beim nächsten Spiel eine andere Mission an und wenn ich die geschafft habe fühle ich mich für die „nervige“ Aufgabe gestärkt und schaffe sie. Jetzt ist es allerdings so, dass ich drei Missionen habe und für alle drei zu unfähig bin. Ihr könnt mir da nicht helfen, aber ich dachte es hilft mir vielleicht wenn ich mich hier mal ausheulen kann :D Es wird also noch etwas dauern, bis Ihr mein Review zu lesen bekommt!

Ich bitte um moralische Unterstützung! :D