Gewinnspiel zum 3. Advent 2013

Gewinnspiel zum 3. Advent 2013

16. Dezember 2013 - 08:53 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Hohoho… zum dritten Advent lassen wir die Katze aus dem Sack! Gewinnt das spaßige Jump’n Run Spiel “Super Mario 3D World“ für Nintendo Wii U. Leider sind uns viel zu viele Katzen aus dem Sack gehüpft und nun haben wir den Überblick verloren.

Zählt alle Mario-Katzen zusammen und sendet uns die Antwort an die folgende E-Mail-Adresse:

gewinnspiel@gamergirls.de

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Einsendeschluss: 22. Dezember 2013

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name, Fotos, etc. auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird.
Wir bedanken uns bei Nintendo für die freundliche Unterstützung!