GamerGirls im Interview – Was haben wir uns gewünscht…

GamerGirls im Interview – Was haben wir uns gewünscht…

27. Dezember 2013 - 13:16 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die Geschenke sind ausgepackt und einige können sich über neue Videospiele oder sogar eine neue Konsole freuen. Wir haben vier interessante Interviews von GamerGirls aus der Spielebranche zum Thema “Wünsche, PS4 oder Xbox One“ für euch. Annabell, Antonia, Miriam und Kristin haben aus dem Nähkästchen geplaudert…

Wir bedanken uns bei Dominik S. für die tolle Arbeit :) und bei den Mädels Annabell, Antonia, Miriam und Kristin für die Interviews.

Interview mit Annabell:

Toll, dass du trotz Weihnachtsstresses die Zeit für unsere Fragen gefunden hast. Bevor es aber so richtig losgeht, stell dich doch bitte kurz einmal vor!
Ich bin Annabell, 24, und arbeite in der besten Firma der Welt: Rocketbeans!

Was bedeutet „Weihnachten“ für dich? Traditionelles Familienessen und Singen unter dem Weihnachtbaum oder endlich mal entspannt vor die Daddelkiste setzen?
Weihnachten hat ab diesem Jahr wohl endgültig die Bedeutung verloren. War für mich immer ein schöner Tag mit der Familie. Im Sommer ist allerdings meine Mutter gestorben, also wars das mit Familie. Weihnachten ist nun einfach erzwungener Urlaub.

Vervollständige: Beim Weihnachtsessen darf …… nicht fehlen!
Schokolade darf nicht fehlen! Der Rest ist völlig egal.

Was steht dieses Jahr ganz oben auf deinem Wunschzettel?
Auf meinem Wunschzettel steht Tee. Richtiger toller grüner Tee. Nicht das Supermarkt Zeug. Das kostet nicht so viel. Den Rest gönne ich mir einfach selber.

Was möchtest du lieber unter dem Weihnachtsbaum auspacken: Eine PS4 oder Xbox One?
Ich wünsche mir keine Konsole unter den Weihnachtsbaum. Viel zu unpersönlich und ich würde nie von jemandem erwarten, dass ich ihm 500€ wert bin. Aber nächstes Jahr hole ich mir eine Xbox One!

Dein Wunsch an die Spielebranche für 2014?
Ich will auf jeden Fall weiter darin arbeiten. Es gibt keinen besseren Job. Ansonsten, fucking Elder Scrolls Online soll geil werden!!! Ein schickes Game of Thrones Spiel von Telltale. Weniger bombastische Grafik, eher wieder mehr tolle Storys. Quantic Dream soll mega mega viel Geld bekommen, damit der Cage schnell ein weiteres Spiel macht. Und irgendwer muss sich Benedict Cumberbatch holen, damit er irgendwas synchronisiert.

Seiten: 1 2 3 4