Robot Unicorn Attack

Robot Unicorn Attack

31. Mai 2010 - 13:47 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Achtung Suchtgefahr :D! Normalerweise steh ich überhaupt nicht auf dieses bunte Robter Einhorn, aber ich habe mich doch dann etwas breit schlagen lassen und bin auf den Zug aufgesprungen. Neuerdings scheinen alle zumindest in Amerika, auf das Regenbogen bunte Einhorn zu stehen. Daraufhin habe ich von dem iPhone Spiel gelesen und gleich mal das Flashgame dazu am PC ausprobiert.

Es sieht total kitschig aus, aber es macht echt süchtig und die Musik im Hintergrund :D ist etwas “gewöhnungsbedürftig“… naja, aber vielleicht solltet ihr trotzdem mal einen Blick darauf werfen. Ich find’s irgendwie unterhaltsam und ihr braucht nur dabei die Z Taste zum Springen zu benutzen oder die X Taste für die Regenbogen Attacke. Na, dann wünsch ich euch schön mal viel Spaß, peace :D!