Rabbids Kinodebüt

Rabbids Kinodebüt

13. Februar 2014 - 14:36 Uhr geschrieben von Dai-Lee

BWAHHHH…! Die wilden Viecher aus der Ubisoft Videospielreihe “Rabbids“ feiern im TV großen Erfolg. Wer es bisher noch nicht gewusst hat, es gibt eine Show namens ,,Rabbids Invasion“ und wurde bisher 165 Millionen Mal angesehen. Der typische Rabbid-Humor kommt bei den Zuschauern gut an und aus diesem Grund erobern die verrückten Videospielhasen bald die Kinosäle. Ja, ihr habt richtig gelesen… Rabbids demnächst im Kino.

Sony Pictures Entertainment und Ubisoft helfen bei der Welteroberung und wollen das Projekt mit viel Action, Animationen und Rabbidsfanatischengeschrei groß rausbringen. Na, wenn da nicht bald der Oscar winkt ;). Wir sind natürlich gespannt, wie die Umsetzung auf der Leinwand aussehen wird und bis dahin vergnügen wir uns mit den Videospielen.