South Park: Der Stab der Wahrheit – 13 Minuten Spielszenen

South Park: Der Stab der Wahrheit – 13 Minuten Spielszenen

19. Februar 2014 - 09:31 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Was erwartet euch am 6. März in South Park? Ubisoft gewährt allen Fans einen 13-minütigen Vorgeschmack aus dem kommenden Rollenspiel “South Park: Der Stab der Wahrheit“. Der Anfang zeigt den Einzug in die neue Heimat…

Tausend Jahre währt der Kampf nun schon. Ein niemals endender Krieg, in dem Menschen und Elfen nur um ein Artefakt kämpfen: den Stab der Wahrheit. Doch das Schicksal des Krieges wird sich schon bald wenden; Gerüchte von einem neuen Kind, sickern über das Land. Allein die Sterne sagten dieses Ereignis voraus. Jetzt, nachdem die Umzugstransporter der Vorhersehung abgefahren sind, beginnt das Abenteuer. Der Spieler macht sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Stab der Wahrheit, bezwingt die Mächte des Bösen und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Von seinem Erfolg oder Misserfolg hängt es ab, ob er zum Retter South Parks wird und seinen sozialen Status in der South-Park-Grundschule festigt oder gnadenlos untergeht und als Loser in die Geschichte eingehen wird.

Das Videospiel “South Park: Der Stab der Wahrheit“ ist am 6. März 2014 für PS3, Xbox360 und PC erhältlich. Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Seite!