Vorsicht mit den eigenen Wünschen!

Vorsicht mit den eigenen Wünschen!

26. März 2014 - 15:03 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Kleine Geschwister können schon mal auf die Nerven gehen, aber den eigenen Bruder weg wünschen? Das geht nicht! Nachdem Max seinen Wunsch geäußert hat, verschwindet der kleine Bruder Felix spurlos und so beginnt die aufregende Suche durch verschiedene Welten.

Max eilt zur Rettung! Ab sofort könnt ihr in die Rolle von Max in “Max: The Curse of Brotherhood“ schlüpfen und seinen kleinen Bruder Felix aus den Fängen des Bösen befreien. Bewaffnet mit einem magischen Stift geht es durch zwanzig detailreiche Level.
Das Spiel verspricht eine cineastische Darstellung mit bunter Grafik.

Der Puzzle-Plattformer ist exklusiv auf Xbox One Live als Download für 14,99 Euro erhältlich. Das Spiel beinhaltet nicht nur Jump’n Run Elemente und knüpft auch an spannende Rätsel an, die mit Hilfe des Analogsticks gezeichnet werden. Mit dem magischen Stift bewaffnet könnt ihr später Plattformen bewegen, Lianen zeichnen und viele andere Hilfsmittel herbeizaubern, die euch beim Weiterkommen behilflich sein sollen.