DSi XL – noch bunter!

DSi XL – noch bunter!

2. Juni 2010 - 12:07 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Bisher war der große Bruder DSi XL mit altbackenen Farben wie weinrot und hellbraun unterwegs und nicht unbedingt mein Renner… danach ging damals auch noch das Gerücht um, Nintendo spreche die ältere Zielgruppe damit an. Naja zum Glück wurde das ganze ja irgendwie widerlegt. Frische Nachrichten erwarten jetzt Handheldspieler, die noch “kein“ DS zu Hause haben. :D Nintendo wird am 19. Juni in Japan neue DSi XL auf den Markt schmeißen, die frischer und vorallem bunter wirken. Überrascht uns das? Nicht wirklich…

Vielmehr interessieren mich Neuigkeiten zum Thema 3DS…, aber bis dahin muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Wie dem auch sei, die Farben gefallen mir sehr gut :D, endlich mehr pepp hier!