Was ist in deiner Tasche?

Was ist in deiner Tasche?

2. Juni 2010 - 12:41 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Achtung Taschenkontrolle! Diese Frage kommt selten vor, aber wir Menschen sind ja bekanntlich sehr neugierig und wollen natürlich wissen, was sich in einer fremden Tasche befindet. Ein Fotograf hat Passanten gefragt, welche Dinge sie in ihren Taschen tragen. Daraus wurde eine sehr schöne Fotostrecke und überraschenderweise gibt es immer noch Menschen, die einen alten GameBoy Pocket mit sich tragen. Auffällig sind bei den Fotos besonders die Vielzahl der DS-Besitzerinnen, die immer wieder ihr Handheld in die Tasche packen. Ich schleppe übrigens den DSi auch immer mit mir rum. Für alle neugierigen Menschen da draußen, habe ich mal meine Tasche entleert, um euch zu zeigen, was ein GamerGirl so alle mitnimmt. PS: Meine Tasche ist riesig^^.

Wer Interesse hat, kann auch gerne ein Foto von seiner Tasche machen :D Freue mich auf eure Kramtasche^^.

Hier geht’s zum Flickr Album J.Trav
Album 2