Willst du mich heiraten?

Willst du mich heiraten?

3. Juni 2010 - 11:56 Uhr geschrieben von Dai-Lee

,,Ja ich will, vorausgesetzt das Hochzeitsbankett ist mit Videospielmotiven verziert!“ :D So ähnlich, könnte es wohl in Zukunft bei allen Videospiel-fantaischen Paaren verlaufen, die ihr Hobbie bis ins Grab nehmen wollen, fehlt nur noch die Videospielbeerdigung. Kommen wir aber nun zum eigentlichen Thema. Auf Flickr habe ich wieder ein wunderschönes Paar gefunden, dass ihren kompletten Traualtar und das was nach dem ,,Ja, ich will“ kommt… zu einer großen Videospiel Hochzeit verwandelt hat.

Das Paar und selbst einige Gäste sind als Mario und Luigi angetanzt. Nach der großen Zeremonie haben sich die Gäste auch gleich mal an die Cupcakes im Zelda Design rangemacht und auf den Tischen waren nicht zu übersehen viele Fleischfressende Pflanzen und eine schöne Feuerblume mit Sternchen. Gleich darauf haben die jungen Männer ihre Lichtschwerter aus ihrer Star Wars Jugend gezückt… einbisschen Stillos fand ich dann doch die Plastikbecher auf den Tischen.  Am Ende gab es dann ein schönes Foto mit dem Traumpaar und das in All-Stars Tretern^^, so feiert ebend die Jugend von heute.

Hier geht’s zur Galerie