The Last Tinker: City of Colors

The Last Tinker: City of Colors

14. Mai 2014 - 13:48 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Etwas Farbe gefällig? Wer auf der Suche nach einem kunterbunten Indie Game ist, sollte sich den 3D-Action-Adventure “The Last Tinker: City of Colors“ von Mimimi Productions und Publisher Unity Games unbedingt anschauen. Das preisgekrönte Spiel ist über Steam verfügbar und passend zum Launch haben wir einen Trailer für euch!

In The Last Tinker kämpft ihr als Koru gegen die Mächte des Bösen. Koru ist ein fröhlicher und athletischer Junge mit einzigartigen Fähigkeiten, der das Licht und das Leben in seine Heimat zurückbringen will. In seiner Welt wurde die Kreativität durch Konflikte verdrängt, nun sucht der Straßenjunge aus den Slums von Farbstadt nach Wegen, den Funken der Fantasie wieder in seiner Heimatstadt zum Glimmen zu bringen. Nutzt die Macht der Farben, um die Bleiche zu besiegen und Colortown wieder farbenfroh zu machen. Durch eine charmante Mixtur aus modernem Platformer und dem farbenfrohen Stil ist The Last Tinker ein einzigartiges Abenteuer.