Pfannkuchen – Hmm…lecker!

Pfannkuchen – Hmm…lecker!

7. Juni 2010 - 12:34 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Guten Morgen, na hättet ihr nicht auch Lust jeden Morgen so leckeren Pfannkuchen zu bekommen, wie das kleine süße Mädchen auf dem Bild? Ich schon und ihr doch auch, denn der liebe Papa Jim kann nicht nur ganz normale Pfannkuchen zaubern, er versüßt ihr Frühstück auch noch mit ausgefallenen Kreationen, zum Beispiel mit einem Mushroom Pilz oder Tetris Pfannkuchen Bausteine!

Ich liebe warme Pfannkuchen und ganz besonders, wenn sie wie nach Jim’s Backrezept im Videospieldesign gemacht sind. Ihr solltet diese Kreationen auch mal ausprobieren… das kleine Mädchen sieht jedenfalls sehr happy aus und Jim zeigt auf seinem Youtube Channel auch, wie das ganze funktioniert :D. Übrigens finde ich die 3D Pfannkuchen auch nicht schlecht…