Infinite Undiscovery – Square Enix auf der Xbox

27. April 2008 - 09:59 Uhr geschrieben von nora

Alle Besitzer einer Xbox 360 können sich bald über ein Rollenspiel von Square Enix freuen. Da Square Enix immer recht sparsam mit Informationen über ihre spiele umgeht, könnt ihr euch vor allem an Bildern und einem schönen Trailer freuen.

In dynamisch veränderbaren Landschaften kämpft ihr in Echtzeit gegen eure Widersacher. Da das Spiel insgesamt sehr actionreich ist, wird im Menu nicht einmal pausiert.
Alle eure Entscheidungen wirken sich auf das weitere Spiel aus. Überlegt also gut, bevor ihr handelt :)

Das Entwicklerteam ist Tri-Ace, die davor für Star Ocean verantwortlich waren. Laut offiziellen Meldungen soll „Infinite Undiscovery“ bald in Amerika auf den Markt kommen, aber ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

[youtube eACYP652tTA]