Mushroom Kingdom versinkt in Öl!

Mushroom Kingdom versinkt in Öl!

7. Juni 2010 - 18:51 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die Ölpest im Golf von Mexico geht auch an uns nicht spurlos vorbei und statt im WM-Fieber zu schwelgen sollten wir uns Gedanken darüber machen, was es für Auswirkungen haben kann, wenn es so weiter geht.

Obwohl in der vergangenen Woche eine Absaugglocke angebracht wurde, werden wir wohl noch weiterhin hilflos zusehen müssen, wie vier Millionen Liter täglich ins Meer fließen… angeblich soll das Leck bis August behoben sein, was ich irgendwie bezweifle… ich hoffe natürlich, dass alles so schnell wie möglich behoben wird und das der Ölkonzern BP dafür Sorge trägt mit allen Mitteln die Ölpest an den Küsten zu beseitigen.

Unsere Helden würden alles dafür tun…

virtualshackles.com

penny-arcade.com