LOST – Retro Game

LOST – Retro Game

8. Juni 2010 - 11:36 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wer von euch hat die Serie ,,Lost“ bis zum bitteren Ende verfolgt? Bei mir hat es in der fünften Staffel aufgehört ,,Klick zu machen“ und einmal nicht richtig zugeschaut, blickte ich durch die Handlungen überhaupt nicht mehr durch und irgendwann habe ich gar nix mehr verstanden!

Na gut, ich werd das ganze irgendwann nochmal nachholen. Im September 2004 startete die erste Staffel und endete im Mai 2010. Sieben Jahre zwischen einem mysteriösen Rauchmonster, einer ,,einsamen“ Insel, Pläne von der Insel zu entkommen, die Dharma-Initiative und und und… so ein Mist! Kein Lost mehr, kein ,,ich ärgere mich, dass einer der Hauptdarsteller abgekratzt ist und warum?“… was ist am Ende passiert… ich will es wissen…?.? Kommen wir aber erst mal zurück zum Thema.

Könnt ihr euch ein Lost point-and-click PC Adventure vorstellen. Ich schon, zumindest jetzt nach diesen Bildern. Wer sich das hier ausgedacht hat ist genial. Besser kann das nicht aussehen, das Spiel hat den gleichen Charme wie Monkey Island oder Indiana Jones and the Last Crusade. Die einzelnen Level und die Charaktere kommen dem Spiel sehr nahe :D… es wird aber ein Traum bleiben, denn hier hat sich ein Designer ans Werk gemacht und kein Spieleentwickler… schade -.-!