Little Nightmares – Das Mädchen unter dem gelben Regenmantel

Little Nightmares – Das Mädchen unter dem gelben Regenmantel

26. November 2016 - 10:53 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Seit der Vorstellung auf der Gamescom 2016 warten viele sehnsüchtig auf die Veröffentlichung 2017 von Little Nightmares.
Ich habe die Demo spielen können und war begeistert von der kleinen Spielsequenz. (Kristina GG-Autorin)

Mit ganz viel Liebe zum Detail wurde das Spiel geschaffen und es fesselt einen vom ersten Augenblick.
Bei Little Nightmares schlüpft man in die Rolle von Six, einem Mädchen in gelbem Regenmantel.

Six ist gefangen in einer riesigen, geheimnisvollen Umgebung und versucht von dort zu fliehen. Jedoch haben die hungrigen, verdammten Seelen, die dort hausen andere Pläne mit ihr sollten sie sie fangen.

Das Tarsier Studio hat mit Little Nightmares ein tolles Rätsel Jump ´n Run Spiel geschaffen, dass von Bandai Namco Games veröffentlicht wird. Spielbar wird es auf folgenden Plattformen sein: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows.

Mehr Informationen findet ihr auf offiziellen Website!

– geschrieben von GamerGirl Kristina –