3-D Gaming

3-D Gaming

10. Juni 2010 - 12:48 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wenn Deutschland bei der WM gewinnt, bekommt man den kürzlich gekauften LCD Bildschirm geschenkt? Wer geht auf sowas ein? Ihr etwa?Das gleicht ja schon einer Wette ;) Mit solchen Aktionen werden wieder wahnsinnig viele Käufer angelockt, eigentlich läuft das ja jedes Jahr immer so ab, sei es mit der Mehrwertsteuer oder mit sonstigen Spinnereien.

Natürlich erfreut es mich, dass die Preise für ganz normale LCD TV Bildschirme in den Keller gesunken sind, grob übertrieben ;), aber für fast 600 Euro bekommt man schon einen 102 cm (40 Zoll) großen Bildschirm ,,hallo“! Da wird man doch schwach…warum da nicht zugreifen?

Allerdings ist mir was anderes ins Auge gesprungen, was haltet ihr von LED oder LC Bildschirmen, die die 3-D Technologie einsetzten können? Ich meine 3-D Gaming scheint ja langsam im kommen zu sein und sonst werden immer mehr Kinofilme mit der 3-D Technik gedreht… also lohnt sich das denn jetzt schon? Vielleicht sollten wir noch etwas warten, meint ihr nicht? Was denkt ihr über 3-D fähige Bildschirme und würdet ihr in naher Zukunft auch mit eurer Konsole vor einem 3-D Spiel sitzen?