Siren: New Translation

29. April 2008 - 09:07 Uhr geschrieben von darki

Sony veröffentlicht einen neuen Teil der „Forbidden-Siren“ Reihe namens „Siren:New Translation“. Wer die beiden Vorgänger mochte, den dürfte der dritte Teil auch interessieren. Nix für schwache Nerven!

Über die Charakteren oder den Storyablauf gibt es noch nicht viel zu berichten, der einzige Einblick gibt der Ingame Trailer von ca.9 min., oder man ist Besitzer eines Japan Account im PSN Store und läd sich die Demo zum Spiel runter. Wobei man  alles verdunkeln sollte damit die düstere, beklemmende Atmosphäre richtig auf einen einwirken kann.

Siren Debut Trailer

Siren InGame Trailer

Wer noch immer nichts mit dem Titel anfangen kann, hier die wichtigsten Fakten zu den beiden Vorgängern.

an erlebte die verwirrte erzählte Geschichte aus der Sicht von mehreren Charakteren, wobei alle Handlungsstränge am Ende des Spiel zusammenkamen. Bei der Geschichte drehte sich alles um ein blutrotes Meer, das die Umgebung verschlingte und die sich darin lebenden Menschen in Zombies verwandelte.Als einer von mehreren Überlebenden, galt es nun der Sache auf den Grund zu gehen. Wo das besondere an dem Spiel war, das der Spieler die Möglichkeit hatte, sich durch die Augen der Zombies selbst alles zu beobachten.

Ab den 24. Juli wird der neue Teil in Japan erscheinen, eine Demo gibt es im PSN Japanstore jetzt schon.  Wann und ob das Spiel in den USA oder in Europa erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Es gibt auch noch keine Infos über eine Demo, wir in Deutschland brauchen damit aber auch nicht rechnen :(