WM-Wahhhhn – Was macht ihr?

WM-Wahhhhn – Was macht ihr?

14. Juni 2010 - 12:39 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Tja, des einen Freud, des anderen Leid! Was machen wir Mädchen zur WM-Zeit, wenn wir eigentlich gar kein Fussball mögen? Lasst ihr euch von eurem Freund oder Freunden anstecken und guckt brav beim Fussballspiel zu oder verkriecht ihr euch in eine dunkle Höhle und wartet bis das WM-Fieber vorüber geht?

Es wird gebrüllt getobt und geschrien, hier in Berlin gehen Feuerwerkskörper hoch, die Menschen tröten in ihre Trompeten und ich muss das ganze sozusagen mitmachen :D oder auch nicht. Gestern Abend habe ich mir eine Pizza und ein Salat bestellt und musste über eine Stunde warten, warum? Na klar, alles wegen der WM :D Der Pizzalieferant hat bestimmt Fußball geguckt, statt zu arbeiten. Wie sieht es bei euch aus Mädels oder Jungs ;)… wie übersteht ihr die Zeit?

Ich musste das gestrige Fussballspiel Deutschland gegen Australien mit 4:0 anschauen und konnte irgendwie nicht richtig mittoben, vielleicht weil ich hungrig war und meine Pizza nicht ankam? :D Wie durchlebt ihr den Fussballwahn eurer Freunde?

Achja und nicht nur das :D im Büro angekommen wurde ich gleich daraufhin von den verrückten Fussballa Rabbids überrascht. Es gibt jetzt von Ubisoft 4 verrückte Rabbids Figuren im Handel zu kaufen und eines davon ist verpackt. Naja… ich hoffe darin versteckt sich wenigstens der Deutschland Rabbid oder nicht? Schauen wir mal rein… aber wisst ihr was? Ich lass die Verpackung erst mal zu… oder wollt ihr das ich sie auspacke?