Xbox 360 Slim

Xbox 360 Slim

15. Juni 2010 - 12:30 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Vor wenigen Tagen ging noch ein unscharfes Bild um die ganze Welt, dass eine neue Xbox 360 Konsole zeigte und wir haben herumgerätselt, ob es sich tatsächlich um ein echtes Bild handelt oder nicht. Heute wurde jedoch endlich offiziell bestätigt :D es ist das neue Xbox 360 Slim Modell.

Es ist wesentlich kleiner und soll auch deutlich leiser sein. Das Modell bietet ein eingebautes Wifi-N, eine 250 GB Festplatte und soll bereits am 16. Juli im Handel erscheinen. Die alten Modelle werden demnach nicht mehr produziert, das heißt die Preise sinken womöglich nochmal etwas. ;) Hier könnt ihr einen Blick auf das neue Modell werfen.

Ich persönlich sehe ja nicht wirklich eine große Veränderung am Design, mag sein dass es kleiner ist, aber umhauen tut es mich nicht wirklich.