Der Herr der Ringe – Der Krieg im Norden

Der Herr der Ringe – Der Krieg im Norden

15. Juni 2010 - 13:06 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Der Herr der Ringe begeistert Millionen Fans und da kommt ein neues Action-Rollenspiel genau richtig. :D Auf der E3 wurde wieder ein neuer Trailer vorgestellt, ich sag ja :D es gibt eine regelrechte Trailer-Flut :D aber egal, wir freuen uns auf alles was kommt. Der Herr der Ringe: der Krieg im Norden lässt euch Gebiete wie den Düsterwald erkunden und großartige Toll-Kämpfe warten auf euch. In diesem Teil kämpfen die verbündeten Rassen – Menschen, Zwerge und Elfen gegen ihren Erzfeind Sauron.

Das Spiel bietet einen Online-Koop-Modus, das heißt ihr geht ein Bündnis mit euren Online-Freunden ein und zieht gemeinsam in die brutale Schlacht. Teamwork ist gefragt :D Genau so wie in dem Film und jetzt ist es möglich, alles selbst mitzuerleben und in die Rollen seiner lieblings Helden zu schlüpfen. Natürlich erwarten euch ganz bekannte Elemente aus dem Film, aber zusätzlich bekommt jeder Spieler auch unbekannte Gegenden zu sehen oder durchleben eine vollkommen neue Geschichte und begegnen unbekannte Charaktere.

Euer eigener Charakter lässt sich zudem auch noch frei gestalten mit individuellen Möglichkeiten.