Just Dance 2 – Der Nachfolger kommt

Just Dance 2 – Der Nachfolger kommt

16. Juni 2010 - 14:45 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Das Spiel ,,Just Dance“ für die Wii hat Nunu und mich damals :) ganz schön zum Schwitzen gebracht, aber die Choreographien waren schon echt der Hammer :D sonst bin ich ja recht Bewegungsfaul. Mit 3 Millionen verkauften Exemplaren, konnte es sich Ubisoft natürlich nicht nehmen lassen einen zweiten Teil herauszubringen, tadaaa ,,Just Dance 2“ erscheint und es wird wieder geschwitzt!

Just Dance 2 kommt mit 40 neuen coolen Liedern daher. Mit dabei Klassiker und Songs aus den Charts von heute. Ihr könnt zu Pop, Country, R&B, Disco, Funk, Rock, World Music und noch vielem mehr das Tanzbein schwingen. Jeder Song soll seine eigene Choreographie haben, das fand ich im ersten Teil zum Beispiel sehr gut :D auch die einfachen Bewegungen dazu und der leichte Einstieg haben Spaß gemacht. Von Rhianna bis zu den Pussy Cat Dolls ist für jeden Geschmack was dabei. Der Mehrspielermodus wurde übrigens verbessert und es können eigene Teams gebildet werden. Bildet eine kleine Gruppe oder findet euch mit verschiedenen Tanzpartnern zusammen. Das funktioniert übrigens mit bis zu acht Leuten^^.

Vorschau zu den Liedern…
·         James Brown – I Got You
·         Pussycat Dolls – When I Grow Up
·         Ike & Tina Turner – Proud Mary
·         Donna Summer – Hot Stuff
·         Vampire Weekend – A Punk
·         Digitalism – Idealistic
·         Snap! – The Power
·         Rihanna – S.O.S.

Auch der Einzelspielermodus kommt nicht zu kurz. Hier kann jeder seine Tanzfähigkeiten verbessern und mit dem Kalorienzähler, sehen die Spieler auch noch wieviele Kalorien du schon verbrannt hast.

Das Spiel erscheint am 14. Oktober 2010 im Handel ;).