Playstation Move Einsatz in Heavy Rain

Playstation Move Einsatz in Heavy Rain

17. Juni 2010 - 16:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Eigentlich ist das Sony Lineup noch etwas mager, bislang gab es ja nicht wirklich viel, was uns hätte überraschen können. Okay, bis auf die Tatsache das Playstation Move bereits am 15. September bei uns erscheinen wird. Die Steuerung wird vom Start an in einigen Spielen einsetzbar sein unter anderem in Heavy Rain, Killzone 2, Echochrome 2 und Resident Evil 5. ;) In einem Video könnt ihr Move noch mal in Aktion sehen, zum Beispiel in Heavy Rain. Natürlich in einer sehr actionreichen Szene mit Madison… hoffentlich geht dann nicht wirklich irgendwas (oder irgendwer^^) zu Bruch. Ich erinnere nur an die ersten Wii Unfälle!

50 Dollar soll der Move Controller kosten, also umgerechnet womöglich 50-60 Euro… hinzu kommen dann noch der Anschaffungspreis für den Sub Controller, nochmal 30 Dollar – nicht zu vergessen der Preis für das Playstation Eye, falls ihr immer noch keins habt :)