True Crime: Hong Kong

True Crime: Hong Kong

22. Juni 2010 - 15:34 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich mag Hong Kong Actionfilme :D da wird viel geschossen und die Kriminellen sehen ganz schnell alt aus. Als ich mir den neuen Trailer zum Spiel ,,True Crime: Hong Kong“ angesehen habe, musste ich gleich an das Spiel ,,Stranglehold“ von John Woo denken, der mit dem bekannten Schauspieler Chow Lun Fat auch als Spielfigur zusammengearbeitet hat.

In dem Spiel ,,True Crime: Hong Kong“ von Activision arbeitet ihr als verdeckter Ermittler namens Shen Wei, der die gefährliche Triade Syndicate infiltrieren soll. Auf den Spieler warten actionreiche Szenen, wie zum Beispiel Nahkämpfe mit dem Gegner, wilde Verfolgungsjagden durch die Straßen von Hong Kong, Schießereien und und und… Das Feeling eines echten Hong Kong Actionfilms kommt dank des Trailers ganz gut rüber ;). Dabei sollen übrigens auch bekannte Hong Kong Schauspieler mitgewirkt haben, die den Spielfiguren ihre Stimme geliehen haben. Na gut hier im Westen sagen die Namen den wenigsten etwas, aber ich werde sie für euch trotzdem mal aufzählen, vielleicht kennt der eine oder andere die Schauspieler – Tom Wilkinson, James Hong, James Liao, Byron Mann, Dustin Nguyen, George Cheung und Sammo Hung.

Ein Releasetermin steht noch nicht fest, das Spiel erscheint für die Xbox 360, PS3 und PC.