Pata-Pata-Patapon… 3

Pata-Pata-Patapon… 3

25. Juni 2010 - 16:22 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Patapon-Fans spitzt die Ohren, habt ihr den Schlachtruf der kleinen Patapons gehört? Pata-Pata-Patapon. Die kleinen rhythmischen Krieger treten nun bald ihre dritte Schlacht an.

,,Patapon 3“ knüpft an den zweiten Teil an! Als sie die neu erbaute Brücke überquerten und dort eine mysteriöse Kiste geöffnet haben, ließen sie sieben Böse Geister frei…

Was danach passiert ist überlasse ich eurer Fantasie, denn zu Beginn des Spieles wählt ihr einen neuen Helden aus, den ihr äußerlich etwas verändern könnt, so unterscheidet ihr euch zum Beispiel im Multiplayer-Modus von allen anderen Kriegern. Am Spielprinzip hat sich eigentlich nix geändert, euer Held kann aufsteigen und alles funktioniert wie immer mit den acht Trommel-Rhythmen.
Neu ist die Online-Funktion ;) mit dem ihr bis zu vier Spieler gleichzeitig Quests erfüllen könnt.

Übrigens, wer mal einen Blick auf das Spiel werfen möchte, der kann sich im Playstation Store  eine Multiplayer Demo herunterladen, das Angebot gilt allerdings nur noch bis zum 12. Juli, also schnell ran :)! Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest, soll aber schon im Herbst erscheinen. Da es kaum gute Spiele für die PSP gibt, die mich auch interessieren^^ freue ich mich natürlich ganz besonders auf diesen rhythmischen Spaß!