Epic Mickey 4 Minuten Gameplay

Epic Mickey 4 Minuten Gameplay

29. Juni 2010 - 17:46 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Der Mäuserich Mickey Maus hat Blödsinn gebaut und sowas kennt man eigentlich gar nicht von Mickey… normalerweise verhält er sich immer sehr clever, bis zum heutigen Tage. Irgendwie hat Mickey es geschafft das Cartoon-Wasteland, wo die längst vergessenen Cartoon-Figuren hausen, ins Chaos zu stürzten und das muss er wieder richten. Auch der vor Neid erblasste Hase Ostwald ist mit von der Partie, ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich Ostwald überhaupt nicht kenne – war wohl vor meiner Zeit^^… In diesem Video könnt ihr Mickey Maus in Action sehen und wie er mit einem kleinen Pinsel versucht der Einöde etwas Farbe zu verleihen!

Achtet mal in der ersten Minute auf das klassische Level :D Ich find die Idee mit den alten Cartoon Figuren sehr gut. Das Spiel ,,Epic Mickey“ erscheint vorerst nur für die Wii.