Scott Pilgrim vs. the world

Scott Pilgrim vs. the world

30. Juni 2010 - 12:59 Uhr geschrieben von Dai-Lee

In Deutschland sagt uns Scott Pilgrim rein gar nix, aber in den USA wird der Comic-Held ,,Scott Pilgrim“ richtig gefeiert und ist sogar ein echter Bestseller geworden. Wer Kick-Ass gut fand, sollte sich auch das hier genauer anschauen. Das Leben des witzigen 23-jährigen Teilzeitrocker wird nun verfilmt und kommt 2010 in die Kinos, wann und ob es auch hier bei uns erscheint ist noch nicht klar. Was genau macht diesen epic of epic epicness :) Film so interessant und was hat es mit Videospielen auf sich?

Sobald ihr euch den Trailer angeschaut habt, werdet ihr wissen wovon ich spreche. Der Film hat einen absoluten Nerd Faktor und bindet sogar einige Videospiel ähnliche Szenen nach und der Soundeffekt stammt teilweise auch aus Videospielen. Übrigens könnt ihr auf der offiziellen Seite sogar eine eigene 8-Bit Comic-Figur erstellen. Es ist die witzigste Kinoseite, die ich jemals gesehen habe :).

Das hier ist übrigens meine Comic-Heldin GamerGirls, kreiert doch mal eure Figur hier!