Adidas verleiht Flügel

Adidas verleiht Flügel

1. Juli 2010 - 12:42 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Turnschuhe sind meine besten Freunde, sie sind bequem und manchmal kann man mit ihnen 10 Stunden laufen ohne Blasen an den Füßen zu bekommen. Sie liegen oft federleicht an den Füssen und ,,i believe i can fly..“ :) . Ich glaube Hermes der Götterbote hat Adidas einen kleinen Besuch abgestattet, demnächst sollen geflügelte Sneakers erscheinen und so sehen sie aus…

Würdet ihr euch trauen so auf die Straße zu gehen? Ich denke schon… sie sind nicht so auffällig wie manch andere Schuhe, wenn die Leute gucken und es euch peinlich ist, dann fliegt einfach davon :) zumindest in euren Träumen… :P. Egal, wie dem auch sei… das ist mal ein klasse Design. Erscheinungstermin im offiziellen Adidas Shop wäre dann der 10. August und hey… wenn unsere Fußballspieler diese Schuhe hätten, würden die wahrscheinlich jedes Tor im Fliegen versenken…