Manga Fighter – Bin bereit, ihr auch?

Manga Fighter – Bin bereit, ihr auch?

1. Juli 2010 - 17:15 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich habe die letzten paar Minuten ,,Manga Fighter“ gespielt und ich muss sagen, es ist ein echt buntes Geballer :). Die Beta-Keys sind von uns rausgeschickt, wer noch keine(n) hat, kann sich gerne bei uns melden^^ wir haben noch Beta-Keys. Freue mich euch dort wieder zu sehen! Wer mit mir spielen will, findet mich unter GG_Dai_Lee auf dem Server Manga-Held (Zone Deutschland).

Mein erster Eindruck vom Spiel ist eigentlich recht positiv. Es gibt in der Closed Beta wohl nur den Manga-Held Server. Sobald ihr das Tutorial durch habt, könnt ihr auch gleich loslegen. Das Spiel funktioniert mit der WASD-Steuerung. Vor dem Spielbeginn sucht ihr euch 2 Spielcharaktere aus. Hier stört mich allerdings die sehr kleine Auswahl, denn so sehen irgendwie fast alle gleich aus :). Ihr könnt Skillkarten sammeln oder sie im Kartenshop kaufen. Euer Charakter bekommt Erfahrungspunkte nach jedem Match ;). Es gibt auch insgesamt vier verschiedene Schusswaffen: Schlagwaffe, Schusswaffe, Launcher und Wurfwaffe. Die Maps sind relativ kitschig… also das Puppenhaus gefällt mir nicht so gut, aber es gibt ja noch genügend andere Maps. In den Game-Rooms könnt ihr ein eigenes Match erstellen oder ihr joint ein vorhandenes Match. Naja ich werd jetzt mal weiter fleißig schießen gehen, denn irgendwie gibt es schon die ersten :D sehr guten Manga-Fighter Spieler :P.